Taktischer Teamkampf Patchnotizen 9.15

  • kaylemorg_final02.jpg?itok=epqI972Z

    Hallo Taktiker! Herzlich willkommen zu den Patchnotizen für Taktischer Teamkampf 9.15!



    Diese Woche bekommen defensive Herkunftsboni und Klassen ein bisschen mehr Pep spendiert. Ritter, Bewahrer und Nobel-Champions bilden jetzt eine solidere Front und/oder verleihen ihre defensiven Boni dem gesamten Team. Allerdings haben wir auch die Leerenkreaturen überarbeitet, die das gegnerische Team jetzt mit absolutem Schaden zerfetzen wollen. Wir verringern außerdem die Lebenspunkte, die Spieler mit jeder Runde verlieren. Wir hoffen, dass in Bezug auf Sieges- und Niederlagenserien dadurch zusätzliche Strategien möglich werden. Um den Patch abzurunden, haben wir uns das Ninja-Attribut vorgenommen und die Dämonen abgeschwächt. Außerdem schütteln Drachen magischen Schaden nicht mehr so einfach ab und Piraten plündern mehr Gold.



    Wir sehen uns nächsten Mittwoch wieder, wenn wir Teil 2 zu diesem Patch veröffentlichen. Sei bereit für zusätzliche Balanceänderungen und Fehlerbehebungen.



    Nimm dieses Portal, wenn du auf der Suche nach den League-Patchnotizen bist!



    Jetzt geht’s ans Eingemachte.


    Quelle: https://euw.leagueoflegends.co…t-tactics-patch-915-notes